Click & Delivery Light.
Die Click & Delivery Light Shopvariante ermöglicht die Einbindung von Ihrem regionalen Botendienst. Bestellungen können im Shop ausgelöst, bearbeitet und dann vom Kunden abgeholt oder zu ihm ausgeliefert werden.
Funktionen.
Ihre Vorteile im Überblick
Optimiert für mobile Endgeräte
Ihr Shop wird so gestaltet und programmiert, dass er sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet die selbe Funktionalität und User-Experience bietet, wie in der klassischen Desktop-Variante.
Shop mit individueller Optik
Das Shopsystem wird individuell an die Optik ihrer Apotheke angepasst. Um dies zu erreichen sind designtechnische Anpassungen wie die farbliche Gestaltung, dass Logo und das Hinterlegen von verschiedenen Slider-Bildern möglich.
Backoffice mit Kundenverwaltung
Mit dem Backoffice Ihres Shops erhalten Sie ein simples Tool, dass verschiedene Funktionen auf der Seite steuert, Bestell- und Kundeninformationen bereit hält und von jedem Gerät mit Internetzugang erreichbar ist.
Coupons + Cross Selling Modul
Im Backoffice lassen sich Coupons anlegen, die zu Marketingzwecken genutzt werden können und für Kunden einen zusätzlichen Anreiz darstellen, den Shop zu nutzen. Durch die Anzeige von passenden Produkten, die basierend auf ihren Inhaltsstoffen ausgewählt werden oder aus derselben Kategorie stammen, kann der Kunde gezielt zu weiteren Käufen angeregt werden.
Rezept Upload
Der Shop ermöglicht Ihrem Kunden unkompliziert Rezepte an Ihre Apotheke zu übermitteln und bereitet Sie schon jetzt auf den Launch des E-Rezepts vor.
Verbindliche Vorbestellung
Bereits bei einer Click & Collect Bestellung - also vorbestellen und abholen - entsteht ein Kaufvertrag mit der Apotheke, der für beide Seiten deutlich verbindlicher ist, als eine reine Verfügbarkeitsanfrage.
Payment Einbindung (mit Premium nutzbar)
Alle gängigen Kreditkarten (Visa, Mastercard, American Express), Zahlung per Lastschrift oder direkt mit PayPal können durch die Einbindung eines PayPal Plus Accounts im Shop genutzt werden. Für die Nutzung von PayPal Plus ist eine Versandhandelserlaubnis nötig.
Botendienst
Mit Click & Delivery Light können Sie Bestellungen in Ihrem Shop empfangen und anschließend mit dem apothekeneigenen Botendienst ausliefern. In der Click & Delivery Premium Version lässt sich auch ein externer Lieferdienstleister nutzen.
MSV3-Verfügbarkeitsabgleich
Durch die MSV3-Schnittstelle zu Ihrem Großhandel ist es möglich, dass dem Kunden im Shop immer nur die taggleich verfügbaren Medikamente angezeigt werden.
Umfassender Produktdatenstamm
Die Curacado Produktdatenbank setzt sich aus umfangreichen Medikamenten-Stammdaten, einer Vielzahl an Produktbildern und den notwendigen Daten der Lebensmittelinformationsverordnung (LMIV) zusammen. Dem Kunden werden zu den spezifischen Produkten immer die jeweils notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt.
Individualisierung des Angebots
Neben der von uns bereitgestellten Artikeldatenbank ist es selbstverständlich möglich eigene Artikel in Ihren Shop einzupflegen oder Änderungen an bereits angelegten Produkten vorzunehmen.
Filiallösung
Besitzen Sie mehrere Apotheken, können Sie den Kundentraffic auf einen Shop bündeln. Der Kunde entscheidet sich während des Bestellvorganges für die für ihn passende Apotheke, die die Bestellung erhält. Eine Mehrfachverwaltung von Shops für jede einzelne (Filial-) Apotheke entfällt dadurch.
Datenschutzkonform nach DSGVO und BDSG
Ihr Onlineshop ist auf alle notwenigen Regelungen der Datenschutz-Grundverordnung und dem Bundesdatenschutzgesetz geprüft und hält diese ein.
Rechenzentrum TÜV ISO 27001 zertifiziert
Da die Kunden- und Bestelldaten auf den Servern unser höchstes Gut sind, legt Curacado hier enormen Wert auf deren Sicherheit. Aus diesem Grund unterzieht sich das Rechenzentrum regelmäßig mehreren Tests. Diese wurden bisher immer erfolgreich absolviert und resultierend mit dem TÜV Siegel ISO 27001 zertifiziert.
Redundante System-Lösung
Unsere Server sind durch ein doppeltes Backup-System gesichert. Dadurch wird gewährleistet, dass Ihr Onlineshop resistent gegen Störungen ist und keine Daten oder Bestellungen verloren gehen.
Support
Curacado ist über den exklusiven Kundenbereich 24/7 für Sie erreichbar. Hier erhalten Sie zu vielen Themen Erklärvideos, FAQs sowie Zugang zu unserem Handbuch. Sollten doch einmal Fragen unbeantwortet bleiben, sind wir zu unseren Geschäftszeiten natürlich auch persönlich für Sie da.
Preisgestaltung.
Preis-gestaltung.
Die Möglichkeit das Click & Delivery Light Shopsystem für Ihre Apotheke nutzen zu können, bietet sich durch eine monatlichen Gebühr in Höhe von 159€ und einer einmaligen Einrichtungsgebühr von 619€.
Noch Fragen?
Sprechen Sie uns an
Wir beraten Sie jederzeit gerne und erläutern Ihnen die Möglichkeiten, die der Einsatz eines Curacado Shops Ihrer Apotheke bietet. Erhalten Sie unkompliziert ihren Wunschtermin:
Shoplösungen.
Shop-lösungen.
Nicht die optimale Lösung für Sie? Versuchen Sie doch mal:
Die Click & Delivery Premium Shopvariante erweitert den Click & Delivery Light Shop um die Einbindung des Payment Anbieters Paypal. Somit können Bestellungen im Onlineshop durch den Botendienst (oder auch durch externe Lieferdienstleister bei dieser Shopvariante) bargeldlos erfolgen.