Curacado.

VOM APOTHEKER FÜR APOTHEKER

Curacado ist eine regional ausgerichtete Bestell- und Lieferplattform, gegründet vom Nürnberger Apotheker Ralf König. Der Apotheker und Gründer Ralf König weiß genau, was der Apotheker und seine Kunden wünschen, und genau das steht bei jeder Weiterentwicklung der Angebote im Vordergrund.

Sie haben mit Curacado die Chance, mit dieser digitalen Lösung als Antwort auf Angriffe internationaler Großkonzerne entgegenzuwirken. Seien Sie mit Ihrer Apotheke schon bald regional stark–offline und online. Wir setzen bei Curacado auf alte Werte der Betreuung und Beratung. Das ist Ihr Potential!

Unsere DNA

Technologie als Wegbereiter

Curacado weiß die Möglichkeiten der Apothekenbranche optimal zu nutzen.  Neben unserer Vision, allen lokalen Apotheken einen Mehrwert und eine Komplettlösung zu bieten, die einen maximalen Kundennutzen mit sich bringt, ist es uns wichtig Innovation und Kundennähe zu pflegen.

Curacados Dienste bilden den Kern von Softwarelösungen, die wir auf unserer Plattform anbieten und stellt die Basis für nahezu alle unseren internen Prozesse. Unsere Mission: Wir wollen die Technologie entwickeln, die moderne Apotheken in Zeiten der Digitalisierung vorantreibt.

Kundenerlebnis.

Gewinnen Sie treue Kunden und heben Sie sich ab

Online bestellen heißt nicht automatisch Ware durch die Welt zu schicken.
Wir wollen vielmehr unsere Kunden regional versorgen,
sodass wir für unsere Kunden als Ansprechpartner auf jedem Weg erreichbar sind.
Per Internet, per Telefon und eben auch persönlich in der Apotheke.
Wir sind da, wo unsere Kunden uns brauchen…

Unsere Partner.

Unsere Partner vertrauen auf die Kompetenz und Leistungsfähigkeit

Unser Team.

Unser professionelles Team aus Experten im E-Commerce

Ralf König

Gesellschafter & Berater

Ralf König ist von klein auf in einer Apothekenfamilie aufgewachsen und hat die Notwendigkeit der digitalen Revolution erkannt. Mit der Gründung von Curacado hat er die Weichen für Online-Shop Lösungen der lokalen Apotheken in die Wege geleitet, weshalb er mit vollem Einsatz sowie großer Unterstützung immer dabei ist. Seine Grundidee lautet: „Von Apotheker für Apotheker“

Viktor Hettich

Geschäftsführung

Durch Digitale Transformation den Apothekenmarkt ins Zeitalter von Amazon & co. zu bringen, steht für Viktor an erster Stelle. Darüber hinaus bringt er durch seine langjährige Leitung bei Wort & Bild als Business Development und Digital Experte viel Erfahrung und Wissen mit. So gelingt es ihm stets sein Team zu Höchstleistungen zu motivieren, sowie eine positive, wie freundschaftliche Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Cagri Elmas

Business Development Manager

Um bedeutende Lösungen für Pharmazeuten zu finden arbeitet unser Business Development Manager Cagri tatkräftig an unserem Produkt und versucht Tag für Tag immer neue Verbesserungen vorzunehmen. Dabei ist ihm der enge Kontakt mit den Kunden besonders wichtig. Wesentlich ist hierbei die gute Kommunikation und Zusammenarbeit, welches beiden Seiten einen enormen Vorteil bringt.

Fabian Kanzler

Projektmanagement

Werkstudent Fabian greift dem Unternehmen aktiv mit seinem BWL-Bachelor unter die Arme. Durch sein Engagement hilft er allumfassende Aufgaben zu managen, bei dem er sich zuverlässig komplexeren Bereichen widmet, wobei er nebenbei noch Internationales Wirtschaftsingenieurswesen studiert. Laut ihm ist Innovation etwas unerlässliches, weshalb er mit viel Motivation an die Arbeit geht.

Maya Ritzinger

Projektmanagement

Wissbegierig lernt unser neustes Curacado-Mitglied die vielen Facetten des Digital Business kennen. Im Shopware Deployment hat sie sich schnell eingearbeitet, sodass dies kein Hindernis mehr darstellt und befasst sich täglich mit neuen Themen, samt Herausforderungen. Zusätzlich strebt Maya im Bereich Marketing einen Abschluss an, um unseren Stellenwert im Apothekenmarkt zu stärken.

Karl Streil

Projektmanagement

In kürzester Zeit hat sich Karl mit seiner hohen Kundenorientierung bei uns eingelebt und überzeugt durch seine Zielsetzung Apothekern die Bestmöglichste Beratung und Zufriedenheit zu gewähren. Nebenbei erweitert er sein Wissen durch ein Studium in Marketingmanagement um Curacado voranzutreiben.